Joana Prather Superheldinnen

David Bowie lag fast richtig – We can be heros EVERY DAY

Warum sind Superheldenfilme so beliebt?
Weil wir alle tief in unserem Herzen den verborgenen Traum haben, so zu sein wie sie und Großes für diese Welt und vielleicht sogar für das Universum zu tun.

Spiderman, Wonder Woman, Captain Marvel, die Guardians of the Galaxy, die Incredibles und sogar Kung Fu Panda. Meine Familie und ich lieben sie alle. Sie helfen vielen Menschen, haben coole Kräfte und scheinen ihren „Job“ ungeachtet des Risikos wahnsinnig zu lieben.

Denkst du von dir selbst, dass du auch ein Superheld sein könntest?

Jemand, der die Welt verändern kann?
Nun, ich habe es mir zwar sehnlichst gewünscht, aber ich dachte, ich hätte zu wenig Talente und keine mir GEGEBENEN Kräfte. Ich dachte, es ist eine Art Schicksal als einer der wenigen Menschen auf dieser Welt dazu geboren zu werden, eine Superheldin zu sein und GROSSE Unterschiede zu machen.

Aber wenn wir das Samen-System kennen (das 4×4 – siehe frühere Beiträge), können wir anfangen, bewusst in unser wahres Potenzial hineinzuwachsen. Jede Sekunde unseres Lebens ein Stück mehr.

Ich arbeite mit dem Samen-System jetzt 2019 und viele Dinge in meinem Leben haben sich seitdem verändert. Vor allem meine innere Einstellung: Ich beginne wirklich zu glauben, dass ich so eine Superheldin sein könnte!

Ich habe schon immer Menschen bewundert, die etwas in der Welt bewirken. Diese faszinierenden Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, Mahatma Ghandi, der Dalai Lama, um nur einige zu nennen. Durch das Samen-System sehe ich mehr und mehr meinen eigenen Einfluss in dieser Welt und glaube wirklich, dass ich die Dinge verändern kann. Und das kannst du auch!

Wir können Helden sein – JEDEN TAG.

Photo by Road Trip with Raj auf Unsplash